Leitbetrieb Österreich
Leitbetrieb Deutschland
Starke Unternehmen zeigen Service
spacer
spacer
spacer
Bußjäger Versicherungs- und Unternehmensberatung GmbH
Tiroler Strasse 41
A 6424 Silz
Kundenservice-Standards
spacer
Feedbackmanagement seit:
2004
Kundenbefragungen seit:
2004
Empfehlungsmarketing seit:
1992
Darstellung Referenzen seit:
2004
Soziales Engagement seit:
1992
spacer
spacer

Unternehmen im Profil

 

Der Betrieb wurde im Mai 1992 gegründet, das erste Büro entstand in Pfaffenhofen, 1994 erfolgte der Umzug nach Telfs. 1996 wurden Filialen in Ehrwald und Bozen eröffnet, 2000 bezog man ein neues Büro in Telfs.

2007 übersiedelte das Büro nach Silz und es wurde auch die Sparte Unternehmensberatung (Peter Bußjäger besitzt das unbeschränkte Gewerbe des Unternehmensberaters) aufgenommen und der Name auf den heutigen Wortlaut geändert.

Vor 11 Jahren entschied man sich zu spezialisieren und verlegte den Schwerpunkt der Tätigkeit auf die Beratung und Betreuung von Klein- und Mittelbetrieben. Wir gelten als Spezialist in den Branchen Transport, Gemeinden, Gesundheits- und Pflegebereich, Bau- und Baunebengewerbe sowie Dienstleitung. Aber auch Hotellerie, Industrie und Hausverwaltungen gehören zu unseren Schwerpunkten.

 

spacer

Unternehmensservice - die Servicequalität

 

  • Versicherungs- und Unternehmensberatung:
    Betreuung unserer Klienten in allen Versicherungsangelegenheiten und Schadenerledigung
  • Kontrolle und Marktvergleiche bestehender Versicherungen: Ausarbeitung von Rahmenverträgen für bestimmte Branchen (zB.: Gemeinden, Hausverwaltungen etc.)
  • Private und betriebliche Altersvorsorge
  • Kfz-Leasing
  • Betreuung unserer Klienten in allen Belangen durch ein Netzwerk aus Spezialisten aus dem Bereich Rechtsberatung, Steuerberatung, IT und Sanierungen sowie Zusammenarbeit mit vielen unabhängigen Sachverständigen und Schadensanierungsfirmen

 

 

 

LINKS:

 

LINKS: