Leitbetrieb Österreich
Leitbetrieb Deutschland
Starke Unternehmen zeigen Service

Statements Detail


01.08.2017

Kunden - Feedbacks Weyland Haustechnik


Viele positive Rückmeldungen nach dieser Kundenveranstaltung!




Weyland Haustechnik

Das Event im Bundesligastadion der SV Guntamatic Ried war für uns ein toller Erfolg!

 

"Unter dem Motto "Anfeuern" fand am 20. Mai beim Heimspiel der SV Guntamatic Ried gegen den SKN St. Pölten, ein Event der Leitbetreibe „Weyland Haustechnik“ und „Weyland Stahl+Holz“ statt. Die Stimmung war toll und sämtliche Sitzplätze waren belegt. Auf Empfehlung der ServiceInitiative „Leitbetrieb“ nutzten wir die Gelegenheit und verwendeten den für uns gestalteten Kundenfragebogen bei unseren Gästen.

 

"Wir waren positiv überrascht über die Anzahl an Rückmeldungen durch den Kundenfragebogen. Super Tool, welches leicht einsetzbar ist!" , so der Geschäftsleiter von Weyland Haustechnik Thomas Friedl. "Der Fragebogen hat seinen Teil dazu getan, dass das Event lange in den Köpfen unserer Kunden bleibt. Erneut haben wir erfahren, dass unsere Entscheidung zur Teilnahme an der ServiceInitiative Leitbetrieb richtig war. Dieser verlässliche Partner unterstützt uns bei allen Aktivitäten mit guten neuen Ideen und Möglichkeiten zur Kundenbegeisterung!"

 

 

Den vollständigen Eventbericht zum Spiel finden Sie HIER!

 

 

 

 

 

Serviceprofil Weyland Haustechnik KG

 

Homepage Weyland Haustechnik KG

 


<- Zurück zu: Statements