



Unternehmen im Profil
Die Firma Leopold Kober GmbH mit Sitz in Klagenfurt betreibt seit ihrer Gründung im Jahr 1964 einen Elektro – und Installationsgroßhandel.
Das in Familienhand geführte Unternehmen beschäftigt sich mit dem Import- sowie Export, als auch mit der Produktion. Der Fokus wird speziell auf jene Produktpalette gelegt, welche beim Elektroinstallateur zu Arbeits- bzw Kostenersparnis führt.

Unternehmensservice - die Servicequalität
Etliche positive Kundenfeedbacks zeigten uns, dass es sich bei Leopold Kober um ein Vorzeigeunternehmen für Servicequalität handelt. Besonders oft wurde die Freundlichkeit der Mitarbeiter betont, die auch oft bereit sind Sonderlösungen nach den Wünschen Ihrer Kunden umzusetzen. Als österreichischer Großhändler ist Kober bei vielen Elektrikern ein stetiger Partner an Ihrer Seite, der Sie nachhaltig unterstützt und Handschlagqualität bietet. Das Familienunternehmen geht dabei moderne Wege von der Handyapp bis hin zum modernen Onlineshop, um den Kunden Zeit zu sparen und die Arbeit zu erleichtern. Auf Grund dieser hervorragenden Ergebnisse hob sich Kober in der Branche Elektronikhändler in Österreich positiv vom Mitbewerb ab und auf dieser Basis wurde an sie das ServiceSiegel Leitbetrieb vergeben.
Die Kober APP |
![]() |
