LEITBETRIEB Weyland feiert den neuen Standort in Wollsdorf

Zur offiziellen Eröffnung lud die Firma Weyland, welche 1833 in Oberösterreich gegründet wurde, nun in Wollsdorf in der Gemeinde St. Ruprecht an der Raab. Nach rund einem Jahr Bauzeit konnte man mit den Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten die Räumlichkeiten mit einem Festakt einweihen.

Seit 11 Jahren ist man mit einem Standort in der Steiermark und seit 2021 in Wollsdorf. Die offizielle Eröffnung wurde aufgrund der Pandemie verschoben und so konnte man bei herrlichem Wetter und einem tollen Rahmenprogramm die Eröffnung genießen.

Bei einer Ausstellermesse mit rund 30 Herstellern konnte man interessante Produktneuheiten aus dem Lieferprogramm kennenlernen. Im selben Zuge wurde auch das neue Firmengelände und die neue Möbelteilproduktion präsentiert. Für das leibliche Wohl sorgten verschiedene Foodtrucks und Livemusik. Eine atemberaubende Motorrad-Trial-Stuntshow, Stihl Timbersports, Showkellner u.v.m. rundeten das Programm ab.

Otto Weyland jun. sowie Norbert Thumfart und auch Niederlassungsleiter Herbert Kuhnert von Weyland bedankten sich bei den Kunden, Partnern und Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit. Auch Landtagsabgeordneter Andreas Kinsky sprach seine Glückwünsche zum neuen Standort aus.

Bürgermeister Herbert Pregartner sowie Roman Neubauer und Stephan Pessl vom Innovationszentrum Weiz kamen mit einem schönen Geschenk. Zwei Ahorn Bäume wurden übergeben und sollen ein Zeichen setzen für eine Grünraumerholung.


Die ServiceInitiative Leitbetrieb gratuliert recht herzlich!