LEITBETRIEB LUKSCH Haustechnik GmbH lädt zur Weihnachtsfeier mit Mitarbeiterehrung

Luksch Haustechnik läutete bei seiner Weihnachtsfeier mit den 80 Mitarbeitern die Adventszeit ein.

In geselliger Runde bei gutem Essen und netten Gesprächen – so ließ das Unternehmen aus Dorf an der Pram das Jahr ausklingen. Luksch Haustechnik lud am 25. November die Mitarbeiter ein, ein erfolgreiches Jahr 2022 gemeinsam Revue passieren zu lassen. Die Feier nahm Roman Luksch zum Anlass, um Danke zu sagen. Ein besonderer Dank ging an jene Mitarbeiter, die Luksch schon lange die Treue halten. So wie Sebastian Hamedinger, Stefan Glas und Wolfgang Staufer, die für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt wurden. Seit 30 Jahren arbeiten Herbert Steininger und David Schaschinger bei Luksch Haustechnik – bei Manfred Allmansberger sind es bereits 35 Jahre. Den Rekord unter den Geehrten hält Christian Reininger, der seit vier Jahrzehnten bei Luksch Haustechnik beschäftigt ist.