Leitbetrieb Österreich
Leitbetrieb Deutschland
Starke Unternehmen zeigen Service

Statements Detail


16.03.2020

Leitbetrieb Statement von AIRCRAFT Kompressorenbau GmbH


So stärken wir unseren USP!




GF Klaus Hütter

 

Das Statement von AIRCRAFT finden Sie HIER in der aktuellen Ausgabe der NewBusiness März 2020.

 

Statement vom Leitbetrieb AIRCRAFT Kompressorenbau GmbH

 

 

Klaus Hütter, Geschäftsführer AIRCRAFT Kompressoren und Maschinenhandel GmbH, über die Vorteile des Servicesiegels LEITBETRIEB

„Qualitätssicherung, After Sale Service und Kundennähe sind für uns keine leeren Worte! Dies zeigen wir täglich mit unserer Arbeit und mit dem Servicesiegel Leitbetrieb Österreich. Als solcher sorgen wir auf der nationalen und internationalen Ebene für ein neues „ServiceBewusstsein“, um stets im Wettbewerbsvorteil die Nase vorne zu haben und uns verstärkt vom Mitbewerb abheben zu können. Mit der Marke „Leitbetrieb Österreich“ setzen wir einen entscheidenden, zukunftsweisenden Schritt: Wir zeigen Serviceorientierung und stärken so unseren USP! Auch für die Zukunft liegt es uns am Herzen, gemäß unserer Philosophie ehrlich sowie partnerschaftlich zu handeln und unsere Prinzipien aufrecht zu erhalten, ganz getreu dem Motto ‚Wir leben Kundenservice – und das täglich!‘", so der Geschäftsführer Klaus Hütter.

 

 

 

 

Die gesamte NewBusiness Ausgabe vom Monat März finden Sie HIER!

 

>> Serviceprofil von AIRCRAFT Kompressorenbau GmbH

>> Homepage von AIRCRAFT Kompressorenbau GmbH


<- Zurück zu: Statements