LEITBETRIEB Guschlbauer GmbH hatte gleich drei Gründe zu feiern

Goldene Verdienstmedaille kam pünktlich zum 60. Geburtstag

„Schaumrollen-König“ Karl Guschlbauer hatte vergangenes Wochenende gleich drei Gründe zu feiern: Seine Firma feierte 40-jährige Bestehen – er selbst hatte 60. Geburtstag und bekam die Verdienstmedaille in Gold.

Der „Schaumrollen-König“ Karl Guschlbauer hatte vergangenes Wochenende gleich drei Gründe zu jubeln: Seine Firma feierte 40-jähriges Bestehen. Er selbst hatte 60. Geburtstag und bekam die Verdienstmedaille das Landes OÖ in Gold. Am 14. Mai, einen Tag vor seinem „Runden“ nahm Guschlbauer in Begleitung seiner Ehefrau Waltraud die Ehrung von Landeshauptmann Thomas Stelzer entgegen. Das Unternehmen beschäftigt inzwischen mehr als 100 Mitarbeiter und exportiert in 15 europäische Länder und die USA. „Guschlbauer hat sich zu einem hoch automatisierten Süßwaren-Produktionsbetrieb entwickelt und zählt mittlerweile zu einem der innovativsten und modernsten Betriebe in ganz Österreich“, lobte Stelzer. Der Landeshauptmann gratulierte Schaumrollen-König Karl Guschlbauer zu dieser besonderen Lebensleistung.

Die ServiceInitiative Leitbetrieb gratuliert recht herzlich!