Unabhängiges & Branchenübergreifendes

NETZWERK für SERVICEQUALITÄT

LEITBETRIEB STATEMENT von CONDOR-Gürtel GmbH

Robert Wiesinger, Verkaufsleitung CONDOR-Gürtel GmbH über Service und Qualität trotz Lockdown

„Die handwerkliche Tradition des lederverarbeitenden Gewerbes von Condor mit den Ansprüchen der modernen Markenwelt, verbunden mit professioneller Serviceleistung, gibt es mittlerweile seit über 50 Jahren am Standort OÖ. Bedingt durch die COVID-Pandemie und den damit verbundenen Lockdowns wurden auch wir zur Kurzarbeit gezwungen, waren aber auch in dieser herausfordernden Zeit immer für unsere Kunden und Lieferanten über Videokonferenzen erreichbar und konnten gezielt auf die Maßnahmen und die damit verbundenen Änderungswünsche eingehen. Wir sehen optimistisch in die Zukunft, Geschäftsreisen werden reduziert, da sich die spontane elektronische Kommunikation bewährt und etabliert hat und wir die neu gewonnene Zeit für innovative Projekte einsetzen können. Mit unserer Unternehmensphilosophie höchste Qualität, Kunden- und Serviceorientierung und Mitarbeiterzufriedenheit sind wir stolz ein Teil der ServiceInitiative Leitbetrieb Österreich zu sein.“