Unabhängiges & Branchenübergreifendes

NETZWERK für SERVICEQUALITÄT

NEWS VON LEITBETRIEBEN 2021

Hier erhalten Sie einen Überblick der Presse- und Zeitungsberichte teilnehmender Leitbetriebe im Netzwerk der ServiceInitiative.

Leitbetrieb Süd-Metall Beschläge GmbH Spendenaktion 2021

Süd-Metall Beschläge GmbH | Auch heuer ist es Süd-Metall wieder ein Anliegen, kranken und sozial benachteiligten Kindern und deren Eltern zu helfen. Das diesjährige Budget für Weihnachtsgeschenke hat das Unternehmen 2021 – wie auch in den vorhergehenden Jahren – in eine Spende an krebskranke Kinder in Deutschland und Österreich investiert.

Leitbetrieb ARDEX Baustoff GmbH als Leuchtturm gegen Gewalt

ARDEX Baustoff GmbH | Zwischen 25. November und 10. Dezember setzt ARDEX gemeinsam mit dem Soroptimist Club Colomania ein starkes Zeichen gegen Gewalt an Frauen und Kindern. Bekannt für seine wechselnden Farben leuchtet der Firmensitz der ARDEX Baustoff GmbH in Loosdorf an der A1, in dieser Zeit in Orange.

Leitbetrieb POMBERGER Goisern GmbH gewinnt erneut „Best Business Award“

POMBERGER GOISERN GmbH | Bereits 2016 konnte POMBERGER mit seiner modernen Unternehmensführung die Jury des BBA überzeugen. 2017 folgte der nächste Award, und 2021 ist es nun wieder soweit und das Unternehmen, welches mittlerweile in zweiter und dritter Generation geführt wird, holt erneut die begehrte Auszeichnung.

SERVICEINITIATIVE LEITBETRIEB feiert 10 Jahre

SERVICEINITIATIVE LEITBETRIEB | Es gibt Grund zu feiern - Wir von der ServiceInitiative Leitbetrieb feiern unser 10jähriges Bestehen. Ein ganzes Jahrzehnt unterstützen wir bereits serviceorientierte Unternehmen mit herausragender ServiceQualität bei ihrem Außenauftritt. Eine Leidenschaft, die uns seit Anfang an begleitet und ausmacht!

Leitbetrieb ARMSTARK GmbH – Sponsoring Handbiker

ARMSTARK GmbH | Der Leitbetrieb ARMSTARK GmbH in Marchtrenk (OÖ) sponsert dem Handbiker Christoph Stadlbauer eine Infrarotkabine. Da es im Armstark-Sortiment auch barrierefreie Infrarotkabinen gibt, darf sich der Handbiker aus Aigen-Schlägl über eine solche Kabine für sein Zuhause freuen. Lesen Sie hier den gesamten Artikel dazu.

Leitbetrieb Neuhofer Holz GmbH – Neue Jobs und Lehrberufe

NEUHOFER HOLZ GMBH | Das Familienunternehmen FN Neuhofer ist seit vielen Jahren als Lehrlingsausbilder für die verschiedensten Berufe bekannt. Als „Leitbetrieb Österreich“ freut sich Neuhofer sehr, dass die Lehrlinge auch nach der Ausbildung ihre Karriere im Haus fortsetzen. Lesen Sie hier den gesamten Artikel dazu.

Leitbetrieb Poduschka – Aktuelle Neuigkeiten im Überblick 09|21

PODUSCHKA ANWALTSKANZLEI | Jeden Monat informiert der Leitbetrieb zu aktuellen Inhalten rundum interessanter Rechtsthemen wie den neueste Entwicklungen in der Causa Wirecard. Darüber hinaus finden Sie ein Update zur Sammelklage im Abgasskandal und viele weiter spannende Themenbereiche. Lesen Sie hier den gesamten Artikel dazu.

Leitbetrieb ARDEX Baustoff GmbH vom VBÖ als „Die Besten der Branche 2021“

ARDEX Baustoff GmbH | Seit 1978 wählen die Mitglieder des VBÖ (Verband der Baustoffhändler ÖSTERREICH) im Zuge der ÖSTERREICHISCHEN BAUSTOFFHANDELSTAGUNG „Die Besten der Branche“. ARDEX hat an die Erfolgsgeschichte der letzten Jahre anschließen können und sichert sich den Sieg im Cluster Bauchemie.

Leitbetrieb WGfS GmbH wurde mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet

WGfS GmbH | Für seine herausragenden Leistungen wurde der Leitbetrieb WGfS GmbH von der Oskar-Patzelt-Stiftung mit dem "Großen Preis des Mittelstandes" ausgezeichnet. Seit mittlerweile 27 Jahren setzt sich die Stiftung dafür ein, dass das Unternehmertum und der Mittelstand in Deutschland gefördert und in der Öffentlichkeit gestärkt wird.

Leitbetrieb Schlosserei Hasenöhrl wurde mit dem „Umwelt Blatt“ ausgezeichnet

SCHLOSSEREI HASENÖHRL GmbH | Für vorbildliche Leistungen im Klima- und Ressourcenschutz wurde der Leitbetrieb Hasenöhrl vom Umwelt Service Salzburg und dem Land Salzburg mit dem „Umwelt Blatt“ ausgezeichnet. Der Betrieb konnte sich die Auszeichnung in der Kategorie „klimafreundlich produzieren“ sichern.

Leitbetrieb Poduschka – Aktuelle Neuigkeiten im Überblick 07|21

PODUSCHKA ANWALTSKANZLEI | Jeden Monat informiert der Leitbetrieb zu aktuellen Inhalten rundum interessanter Rechtsthemen wie den neueste Entwicklungen in der Causa Wirecard. Darüber hinaus finden Sie ein Update zur Sammelklage im Abgasskandal und viele weiter spannende Themenbereiche. Lesen Sie hier den gesamten Artikel dazu.

Leitbetrieb Hörmanseder Stahlbau feiert 30 Jahre Firmengeschichte

HÖRMANSEDER STAHLBAU GmbH | Gestartet als Ein-Mann-Betrieb, 30 Jahre später ein Stahlbauunternehmen mit knapp 40 Mitarbeitern: Durch zahlreiche Investitionen und strukturiertes Wachstum wurden in den letzten fünf Jahren 15 neue Arbeitsplätze geschaffen. Sogar während der Coronakrise im letzten Jahr konnten neue Mitarbeiter eingestellt werden.

Leitbetrieb HotSpring Whirlpools seit Jahren Service-Leitbetrieb

HOTSPRING | Ein Unternehmen, das in seinen Kunden Begeisterung wecken kann, die weit über Zufriedenheit hinausgeht, hat Zukunft. HotSpring Whirlpools leben dies in Oberösterreich seit über 18 Jahren vor und wurden dafür auch schon mehrfach ausgezeichnet.

Leitbetrieb Armstark unterstützt Handbiker

ARMSTARK | Die angenehme Wärme der Infrarotkabine hilft dabei, sich für die sportliche Betätigung aufzuwärmen. Somit können Sportverletzungen vorgebeugt und auch die körperliche Belastbarkeit positiv beeinflusst werden.

Leitbetrieb POMBERGER Goisern GmbH gewinnt OPTICON Awards 2021

POMBERGER Goisern GmbH | Auch heuer hat die Marketing- und Einkaufsgemeinschaft OPTICON ihre beliebten Awards verliehen. Die Gewinner werden dabei direkt von den Optikern der Einkaufsgemeinschaft selbst gewählt. Umso mehr freut es uns, dass der Leitbetrieb mit zwei Preisen ausgezeichnet wurde.

Leitbetrieb New Business Magazin – Spendenaktion St Anna Kinderkrebsforschung

NEW BUSINESS | NewBusiness spendet zusammen mit Leitbetrieben an die St. Anna Kinderkrebsforschung Mit Unterstützung zahlreicher Kunden und Partner spendet NEW BUSINESS auch 2020 einen Teil des Umsatzes der Ausgabe 11 an die St. Anna Kinderkrebsforschung.

Das Wirtschaftsnetzwerk für ausgewählte Unternehmen mit herrausragender ServiceQualität