Unabhängiges & Branchenübergreifendes

NETZWERK für SERVICEQUALITÄT

LEITBETRIEB STATEMENT von HUBER Reklametechnik GmbH

Alfred Huemer, GF der HUBER Reklametechnik GmbH, über Full Service aus einer Hand

„Als Familienunternehmen zählen wir zu den Pionieren bei Beschilderung und Lichtwerbung. Seit der Gründung im Jahr 1967 ist es uns ein Anliegen, unseren Kunden Produktlösungen und ein Service zu bieten, die ihrer Zeit voraus sind. Das macht uns zur Nummer 1 bei Lichtwerbung auch über die Grenzen Österreichs hinaus. Ob einzelne Produktlösung oder abgestimmte Gesamtlösung, wir bieten Full Service – von der Beratung und Planung über Fertigung und Montage bis zum Service. Mit einem hohen Eigenfertigungsanteil vom Stahlbau über den Digitaldruck bis zur Elektronik können wir gleichbleibend hohe Qualität gewährleisten. Unsere internationalen Produktionsstandorte ermöglichen zudem eine kosteneffiziente Fertigung für unsere Kunden. Einkaufszentren, Supermärkte, Fachmärkte, Business Parks oder Infrastruktureinrichtungen vertrauen auf abgestimmte Gesamtlösungen von uns. Als ServiceLeitbetrieb betreuen wir unsere Kunden in ganz Österreich und begleiten sie auch bei ihrer geografischen Expansion in umliegende Länder.“