Unabhängiges & Branchenübergreifendes

NETZWERK für SERVICEQUALITÄT

LEITBETRIEB STATEMENT von MAITEC Armaturen GmbH

Lothar Mair, Geschäftsführer MAITEC Armaturen GmbH, über den Erfolg durch hervorragende Zusammenarbeit mit
Kunden und Partner sowie Produktionen in der ganzen Welt.

„In den letzten 15 Jahren haben wir uns bei MAITEC gut konzipiert und haben auch markante Meilensteine am Markt gesetzt. Das sind wichtige Elemente unseres Erfolges, für den wir sehr dankbar sind. Doch darum alleine geht es uns gar nicht, uns geht es wie immer, um unsere Kunden, Partner und um die wirklich hervorragend gute Zusammenarbeit in allen Wertschöpfungs Bereichen sowie mit unseren Herstellerwerken – darum dreht sich alles bei uns. Gemeinsam sind wir ein Erfolgs-Trio und das wird, für uns, durch die Zugehörigkeit zur Service Initiative Leitbetrieb nochmals unterstrichen. Zu unsrem außergewöhnlichen Service, das MAITEC Armaturen zu einem zuverlässigen Partner für viele Top-Unternehmen macht, zählen auch top motivierte und stets gut geschulte Mitarbeiter, die das umfassende Sortiment bestens betreuen. Das Siegel Leitbetrieb Österreich lässt erkennen, dass wir Servicequalität leben in jeder Hinsicht und das jeden Tag!“