Unabhängiges & Branchenübergreifendes

NETZWERK für SERVICEQUALITÄT

LEITBETRIEB PROMOTECH setzt auf Aus- und Weiterbildung!

Der Leitbetrieb investiert trotz Krise über 200.000€

Die Corona-Krise hat der Wirtschaft einen ordentlichen Dämpfer verpasst. Doch jetzt den Kopf in den Sand zu stecken ist beim Schalchner Familienbetrieb Promotech ein absolutes Nogo! Ganz im Gegenteil! Mit viel Elan und top motiviert geht es mit voller Kraft voraus Richtung Zukunft! „Und dazu braucht’s nun mal bestens ausgebildete MitarbeiterInnen!“, sagt Michael Benninger. 



Das Team rund um den jungen Geschäftsführer lenkt seinen Fokus daher ganz auf die Aus- und Weiterbildung. „Es wurden strategische Bereiche definiert, die wir jetzt gezielt pushen!“, so Benninger weiter. Infrastruktur, Lehrmodule mit Wissensdatenbank und Investitionen in zusätzliches Personal sind die Eckpfeiler der „Initiative Aus- und Weiterbildung“.

Call Now Button