Unabhängiges & Branchenübergreifendes

NETZWERK für SERVICEQUALITÄT

LEITBETRIEB STATEMENT von Baumgartner Automation GmbH

Johann Waldenberger, Geschäftsführer von Baumgartner Automation, über Mitarbeiterzufriedenheit

„Wir bei Baumgartner Automation arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, wenn es um die Entwicklung für ihre individuelle Industriesteuerung geht. Dabei ist es uns ein besonderes Anliegen, alles getreu den Vorstellungen unserer Auftraggeber zu erarbeiten. Wir legen sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unser Kunden sowie unserer Mitarbeiter, denn nur zufriedene Mitarbeiter können Großartiges leisten. Daher sind wir sehr stolz, dass wir das ServiceSiegel Leitbetrieb Österreich tragen, es zeigt uns, dass wir das Richtige tun. Durch diese Auszeichnung ist es für uns und unsere Mitarbeiter ein Ansporn, uns immer weiterzuentwickeln und stets das Beste aus unserer Arbeit rauszuholen.“