Unabhängiges & Branchenübergreifendes

NETZWERK für SERVICEQUALITÄT

LEITBETRIEB STATEMENT vom ServiceExperten Wolfgang Ronzal

Wolfgang Ronzal, ServiceExperte, Redner, Trainer, Berater – über Leitbetriebe als Vordenker der Servicekultur

„Über Servicequalität, Mitarbeitermotivation und Kundenorientierung predigen viele – was aber bisher fehlt, sind praktische Ideen und erfolgreiche Beispiele für langfriste Lösungen. Als Trainer, Berater und Vortragsredner weiß ich nach über 30 Jahren im Dienstleistungsbereich wovon ich spreche. Ich überzeuge meine Kunden von den Vorteilen einer serviceorientierten Unternehmensführung. Die beginnt bereits bei motivierten Mitarbeitern und geht hin bis zu langfristigen Partnern. Denn in Zukunft wird es nicht mehr reichen, einen zufriedenen Kunden zu haben. Wir brauchen begeisterte Kunden! Welche immer wieder kehren und uns auch weiterempfehlen, das ist das Ziel. Nur so können sich Unternehmen stark vom Mitbewerb abheben. Leitbetriebe zeigen dies unverwechselbar als Leitbetrieb Österreich und sind somit Vorreiter einer gelebten Servicekultur.“